Am 1. Juni haben wir eine Elektroinstallationsfirma eröffnet. Gestartet sind wir mit 2 Mitarbeitern, inzwischen arbeiten bei uns 4 Monteure und eine Bürokraft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch weitere Elektriker, aber auch einen Meister!

Wir sind ein junges Team, das sehr gut zusammen arbeitet. Wir haben ein sehr gutes Klima und leben eine offene Kommunikation, die Mitarbeiter werden in viele Dinge, wie z.B. Werkzeugauswahl einbezogen. Auch gemeinsame Aktivitäten führen wir gern als ganze Firma durch, damit auch die Freude am Leben nicht zu kurz kommt. Dieses Jahr haben wir beispielsweise eine gemeinsame Schlauchboottour mit der ganzen Familie gemacht.

Wir wollen als Firma nicht nur an der traditionellen konventionellen Installation bleiben, sondern uns weiter entwickeln, insbesondere im Bereich der Elektromobilität gehen wir schon Schritte, um bereit zu sein, wenn der Bedarf größer wird. Im Zuge der Elektromobilität wird immer mehr die Eigenerzeugung der Elektroenergie im Fokus unserer Kunden stehen. Dann möchten wir unseren Kunden mit Knowhow im Bereich Photovoltaik, Blockheizkraftwerke, Speicherung und Mieterstrommodellen zur Seite stehen. Das Thema Smarthome gehen wir ebenfalls an, bieten sogar günstige und clevere Lösungen abseits der kompletten Smarthome-Installation an. Wir möchten weiterhin ein gutes und ehrliches Miteinander in der Firma haben und suchen entsprechend passende Mitarbeiter, die unserer fachlichen und menschlichen Vision gern folgen möchten!

 

Möchtest Du ein Teil unseres Teams werden?

Dann schicke uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Qualifikationsnachweis, Arbeitszeugnisse) vorzugsweise per Email. Wir freuen uns von Dir zu hören.

 

Stellenausschreibung:

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten und engagierten:

Meister der Elektrotechnik

 

Das kannst Du bei uns erwarten:

– Arbeitsvertrag mit fairer Bezahlung

– Arbeiten vorwiegend in der Region

– neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte

– angenehme familiäre Atmosphäre

– sehr gute Sozialleistungen

– betriebliche Altersvorsorge

– in kleinem Rahmen Gleitzeit

 

Entsprechend Deiner Fähigkeiten wird sich Dein zukünftiges Aufgabengebiet an folgenden Schwerpunkten orientieren:

– Projektleitung/Baustellenbetreuung

– Planung/Dokumentation

– Erstellen von Angeboten

– Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern

– Baustellenkontrollen

– Fehlersuche und Reparaturen

– Prüfungen und Wartungsarbeiten

– Haus- und Gebäudeinstallation

 

Unsere Erwartungen an Dich:

– Identifikation mit unseren Werten und unserer Vision

– Einbringen eigener Ideen, Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen

– Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Elektroniker oder Elektriker und natürlich der Meisterbrief Elektrotechnik

– Mehrjährige Berufserfahrung (erwünscht aber nicht zwingend erforderlich)

– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

– nach einer angemessenen Einarbeitungszeit eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

– Pkw-Führerschein