Vom Peugeot-Händler Autoservice Meerane GmbH erhielten wir die Anfrage eine Ladestation für Elektrofahrzeuge zu installieren, da nun neben den Hybrid- auch Elektrofahrzeuge, wie zum Beispiel der Peugeot e-208 vertrieben werden. Aktuelle Angebote an Elektrofahrzeugen finden Sie hier .

Unsere angebotene Ladestation go-eCharger Home+ von go-e kommt in der Regel mit dem vorhandenen Netzanschluss aus und benötigt nur kleinere Umbaumaßnahmen in der Kundenanlage – so auch hier! Neben der hohen Ladeleistung von 22kW kann unsere Wallbox noch einen weiteren Vorteil voll ausspielen: es handelt sich um eine mobile Ladestation. Wir haben an verschiedenen Stellen Wandhalter und Anschlüsse montiert, so dass die Ladebox da zum Einsatz kommen kann, wo sie gerade benötigt wird. Das Umstecken ist Sache von wenigen Augenblicken und kann von jedem Laien durchgeführt werden.

Wir freuen uns einen weiteren Partner im Sektor der Elektromobilität gewonnen zu haben und wünsche dem Autoservice Meerane viel Erfolg!

 

Ihr Team der elinar.